Sie haben Interesse an einer freiberuflichen Nebentätigkeit als Interviewer in der Marktforschung?
Bewerben Sie sich hier einfach Online:

Bitte beachten sie, dass alle mit einem " * " gekennzeichneten Feld, Pflichterfelder sind.

(1) Adressdaten

Anrede
v
Nachname *  
Vorname *  
Strasse *  
Plz  und Ort *
 
Telefon *  
Geburtsdatum *
Staatsangehörigkeit *
v
 
eMail  

(2) Erfahrungen


... bei folgendem Institut:
Beruf
Führerschein
Besitzen sie einen eigenen Laptop? *  

(3) Arbeitszeit

Ich habe wöchentlich Stunden Zeit zur Verfügung *  
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

- dann geben Sie bitte hier die Abteilungsnr. ein:

(4) Zur Kenntnisnahme

Ich weiß, dass ich die aus meiner Tätigkeit gewonnenen * Kenntnisse geheim halten muss.
 

Ich bin auf die Verdienstmöglichkeiten als freiberuflicher * Interviewer bei der Ipsos Oerations GmbH nicht ausschließlich angewiesen.
 

Ich bin auch an Weiterbildung und besonderen Einsätzen in * der Marktforschung interessiert.
 

Ich bitte um die unverbindliche Zusendung des * Rahmenvertags und der weiteren Unterlagen zur Vorbereitung auf meine Interviewertätigkeit.
 

Falls ich es mir anders überlege, verpflichte ich mich, alle * Schriftstücke an das Ipsos-Institut in Mölln zurückzuschicken.